Der neue Lifestyle-Blog von Bellarina

Bellarina.ch ist der neue Lifestyleblog von Rina aus Luzern. Rina ist eine pensionierte, aber immer noch sehr aktive Frau mit viel Lebensfreude und Humor. Wenn möglich bloggt sie täglich über ihren Alltag. Meistens schreibt die „bella Rina“ über ihre ausgedehnten Ausflüge in den Wald, die Berge oder in schöne Städtchen.

Wer den Blog von Bellarina liest, merkt schnell, dass da eine sehr aktive und unternehmungslustige Frau dahinter steckt. Dank ihrer Lebenserfahrung gibt sie auch viele nützliche Tipps, die man direkt im Alltag anwenden kann.

Der Blog Bellarina.ch liest sich sehr kurzweilig und bietet gute Unterhaltung. Dank einer übersichtlichen Struktur, verschiedenen Kategorien und einer direkten Sprache findet man sich auf ihrem Blog sofort zurecht und bekommt Lust, ihren Blog täglich zu besuchen.

Lifestyle-Blog von Rina: Bellarina

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.